Der optimale Aufbau eines Diätplans

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Berkmüller E. sagt:

    Sie sagen, dass die Beere von der Kohlpalme kommt,die 2xpro Jahr Früchte trägt und nur im Amazonas Gebiet wächst.Acai Beeren werden aber in den USA schon seit geraumer Zeit in ungeheueren Mengen vermarktet und jetzt auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Wo kommen diese Unmengen von Beeren her? Und wie kann man sicher gehen, dass die einheimischen Bauern wirklich von der Ernte profitieren und ich als Konsument auch ein Produkt bekomme, das im brasilianischen Regenwald gewachsen ist?

    • mkrueger sagt:

      Hallo Herr Berkmüller,

      mittlerweile ist es natürlich so, dass die Acai Palme gezielt gezüchtet wird um die riesige Nachfrage bedienen zu können – und das nicht nur von den einheimischen Bauern.

      Sichergehen, dass die Beeren von den Bauern kommen, kann man also nur dann, wenn das auch nachgewiesen werden kann, anhand eines Zertifikats oder sonstigem. Oder es eine entsprechende Vertrauensbasis zum Händler gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.